Wir feiern unseren 2Millionsten Kunden!
DocMorris

Wir feiern unseren 2Millionsten Kunden!

Bianca konnte es kaum fassen: Wie? Ich habe gewonnen? Ja, so ist es. Im letzten Jahr bestellte sie erstmals bei DocMorris und wurde  direkt unsere 2 Millionste Kundin. Und damit Hauptgewinnerin unserer Aktion. Geworben wurde sie von ihrem Vater Uwe, der DocMorris schon seit einigen Jahren treu ist.

Und die Freude ist gleich doppelt: Vater und Tochter haben im Rahmen unserer Aktion beide einen Reisegutschein im Wert von 4.000 Euro gewonnen. Sie können sich bei unserem Kooperationspartner Tourvital eine Reise aussuchen.

Wo die Reise hingehen soll, ist noch offen. Beide sind reiseerfahren und machen gern Urlaub im eigenen Land, aber auch in Übersee. Wir sind sicher, sie werden ein tolles Urlaubsziel finden. Wir gratulieren auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich und wünschen beiden eine unvergessliche Reise mit vielen schönen neuen Eindrücken und Erlebnissen!