DocMorris

DocMorris goes Barcamp

Das DocMorris-Blog und der Twitter-Account stehen für Dialog.  Für uns als größte Versandapotheke in Europa mit mehr als zwei Millionen Kunden ist das Netz ein wichtiger Raum für Auseinandersetzung und Diskussion.  Dafür stehen wir auf den erwähnten Kanälen gern zur Verfügung.

Wir schauen, wo es interessante Themen gibt, wir schauen nach interessanten Angeboten, und ganz besonders: Wir schauen nach den Machern, nach den Menschen, die sich im Netz mit dem Thema „Gesundheit“ befassen. Und wir suchen das Gespräch, den Dialog und die konstruktive Auseinandersetzung. Aber nicht nur im Netz.

Ein Grund mehr für uns, uns in diesem Jahr an mehreren Veranstaltungen zu beteiligen. Den Start bildet am 27. Und 28. April das Bleibgesund-Camp in Esslingen bei Stuttgart. Wer das Internet ein wenig kennt, kennt dann auch schnell Jan Theofel. Der Organisator des Barcamps Stuttgart und weiterer Veranstaltungen hat gemeinsam mit der VHS Esslingen an diesem Wochenende zu dem Treffen eingeladen.

Wir freuen uns dort auf viele neue Gesichter und besonders gute Gespräche. Gleichzeitig freuen wir uns über  interessante Themen und Diskussionen. Wer bisher nicht weiß, wie ein Barcamp funktioniert, kann sich hier informieren. Und dann gern sofort anmelden.