DocMorris

Verbraucher vergeben Gold an DocMorris

Ausgezeichnet: Bei Deutschlands größtem Service-Ranking erreichen wir, die Versandapotheke DocMorris,  erneut die Top-Position für ihren Kundenservice. „Wir freuen uns, dass uns die Verbraucher mit dieser Bewertung ihr Vertrauen aussprechen, denn der Erfolg eines Unternehmens hängt letztlich vom Urteil des Kunden ab“, sagt DocMorris-Vorstandschef Olaf Heinrich. „Die Platzierung an der Spitze belegt, dass unser Service und unsere Beratungsangebote tatsächlich sehr gut ankommen.

“Das Ranking der „Service-Champions“ wird von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt am Main erstellt. Für Deutschlands größtes Service-Ranking standen über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen auf dem Prüfstand.

Wir als Versandapotheke beraten und betreuen unsere Kunden nicht nur vor der Abgabe der Arzneimittel, sondern begleiten sie auch während der Arzneimitteltherapie. Um jeden Einzelnen so umfassend und genau wie möglich zu beraten und sehr guten Service bieten zu können, setzen wir auf den direkten Dialog mit dem Kunden. Eines der Beratungsangebote: der individuelle Arzneimittel-Check. Neben dem klassischen Apothekenangebot bieten wir als Versandapotheke auch Produkte an, die auf ganz spezielle Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten sind, vom Beihilfe-Spezial für Beamte bis zu arztbegleiteten Gesundheitsreisen.

Mehr Informationen zu dem Ranking unter service-champions.