DocMorris

Willkommen im Team: Birgit Bauer!

Wer sich im Internet zu den Themen Gesundheit und Krankheit schlau machen will, kommt irgendwann an ihr nicht vorbei: Das großartige Blog bei Brigitte Woman ist jederzeit lesenswert, weil es in erfrischender Weise vielfältige Themen behandelt, immer wieder den Alltag, und sehr unkompliziert: ihre Krankheit Multiple Sklerose.

Birgit Bauer ist Journalistin, Medienspezialistin und Referentin.  Viel schöner noch ist ihre Selbstbeschreibung als „cosmopolitische Bayerin mit Laptop (ganz oft) und Lederhosen (fast gar nicht)“.  Sie schreibt für Zeitungen und Magazine, befüttert regelmäßig Seiten im Internet. Und sie engagiert sich in vielen verschiedenen Projekten. Mit viel Wissen, und mit viel Herz.

Wer sich, wie ich, mit ihr vertwittert, erlebt  eine lebenslustige Twitterin, die sich auch hier gern austauscht,  immer fröhlich grüßt, um keinen Hinweis verlegen ist.

Wir freuen uns sehr, Birgit Bauer als Bloggerin in unserem Team begrüßen zu können. Herzlich Willkommen!