Logo von DocMorris
DocMorris

Wechsel bei DocMorris Social Media

Mit dem heutigen Tag hat es einen Wechsel bei DocMorris im Bereich Social Media gegeben: Wie angekündigt hat Christian de Vries das Unternehmen verlassen. Fortan also darf ich die Kanäle von DocMorris befüllen, betreuen und moderieren. Zur Zeit verfügen wir neben den Blog über einen Twitter-Feed und über eine Google+-Seite. Eine eigene Facebook-Seite ist im Aufbau und wird in nicht allzu weiter Ferne auch online gehen (ich werde zur gegebener Zeit hierüber berichten). 

Zukünftig werde ich also alle Interessierten über Neuigkeiten bei DocMorris, Wissenswertes aus der Welt der Gesundheit und Empfehlungen aus der "Blogger-Community" informieren. Ich hoffe dabei immer den Geschmack zu treffen doch sicherlich wird nicht alles so bleiben wie bisher. Insofern freue ich mich auf spannende Kommentare hier, Diskussionen auf allen Kanälen und ein insgesamt konstruktives Miteinander.