Sahin Dagistan
DocMorris

Sahin Dagistan (Alemannia Aachen) im Portrait

Vor dem drittletzten Spiel der Saison gibt es zwar noch Hoffnung für Alemannia Aachen den ersten Platz der Regionalliga West zu erreichen. Allerdings zählen dann jetzt nur noch Siege, um die vier Punkte Rückstand aufzuholen. Auswärts geht es nun gegen den SV Rödinghausen. Wie bei jedem Auswärtsspiel so stellen wir auch diese Woche wieder einen Spieler der Alemannia vor. Diesmal hat Stürmer Sahin Dagistan unsere Fragen beantwortet.

Welche Ziele habt Ihr für die Rückrunde?

Wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen

Was verbindest Du mit Alemannia Aachen?

Alemannia ist ein Traditionsverein, und Aachen eine Kaiserstadt mit den unverwechselbaren Printen.

Was war bislang der Höhepunkt Deiner Karriere?

Für Alemannia spielen zu dürfen.

Welchen Ausgleichssport machst Du?

Ich gehe schwimmen und ins Fitnessstudio.

Welche Fußballregel würdest Du einführen?

Ich will das Regelwerk nicht ändern.

Messi, Ronaldo oder Neuer?

Ronaldo

Welche Schlagzeile würdest Du am liebsten über Dich lesen?

Sahin Dagistan schießt Alemannia Aachen zum Aufstieg!

Hast Du ein Idol, das Dich inspiriert?

Ronaldinho, weil er der kreativste Spieler ist.