DocMorris - Dein Tag
DocMorris

Wir wären dann bald soweit...

Aufregende Wochen der Planung liegen hinter uns, und einige spannende Tag haben wir noch vor uns. Denn: Unser Event „Doc Morris – Dein Tag“, zu dem wir Kundinnen aus ganz Deutschland für einen rundum Verwöhn-Tag in unsere Firmenzentrale einladen, startet bereits diesen Samstag. Wir stecken immer noch mitten in den Vorbereitungen und sind gleichzeitig voller Vorfreude, die Teilnehmerinnen endlich persönlich kennenzulernen und mit ihnen einen Nachmittag bei uns in Heerlen (NL) zu verbringen.

Überwältigt waren wir insbesondere über die große Resonanz, als wir im September zur Teilnahme aufgerufen hatten: Über 300 Frauen haben sich für eine Teilnahme beworben. Damit hatten wir nicht gerechnet, und die Vielzahl an Bewerberinnen stellte uns so gleich vor ganz neue Herausforderungen. Denn alle eingegangenen Bewerbungen wurden ganz individuell von uns  gelesen und anhand eines Auswahlverfahrens in Cluster eingeteilt. Dabei staunten wir nicht selten über die oft sehr liebevoll und mühevoll verfassten Motivationsschreiben der Frauen, die sich beworben hatten.  

Nachdem wir eine engere Auswahl aus den Einsendungen getroffen und über 100 Telefonversuche unternommen hatten, um die Bewerberinnen persönlich kennenzulernen, stehen die glücklichen Teilnehmerinnen nun fest: Uns erwartet ein bunt gemischter Kreis an Kundinnen unterschiedlichen Alters, mit ganz individuellen und variierenden Hauttypen und Pflegebedürfnissen, auf den wir uns schon jetzt sehr freuen!

Der letzte Feinschliff

Parallel dazu sind natürlich auch die weiteren Planungen vorangeschritten. Das Restaurant für ein abschließendes, gemeinsames Abendessen ist gebucht, die Hotelzimmer sind reserviert und mit unseren Partnern werden die letzten Details für „DocMorris – Dein Tag“ abgesprochen. 
Zu Beginn des Events erhalten alle Teilnehmerinnen eine Hautanalyse, damit unser Verwöhn-Programm für jeden ein ganz besonderes, individuelles Erlebnis werden kann. An insgesamt sechs „Inseln“ werden sich unsere Teilnehmerinnen danach über die richtige Reinigung und Pflege ihrer Haut, passendes Makeup, Pflegeprodukte und auch über eine ausgewogene Ernährung informieren. Gleichzeitig können dabei natürlich viele neue und innovative Produkte unserer Partner von Roget & Gallet, Abtei, Yokebe und L’Oreal getestet werden.  Abgerundet wird das Programm mit einer Führung durch unseren Firmensitz und unsere Logistikhalle, bei dem die Teilnehmerinnen einen exklusiven „Blick hinter die Kulissen“ von DocMorris erhalten.

In den verbleibenden Tagen bis zum Samstag geben wir „DocMorris – Dein Tag“ noch den finalen Feinschliff, und uns wird garantiert nicht langweilig dabei. Übrigens: Wer am Samstag auch „live“ mit dabei sein möchte, der sollte tagsüber immer mal wieder einen Blick auf unsere Facebookseite werfen ;-)

Wir freuen uns drauf!